Nadia & nino

Explore More

Hochzeitsvideo | Schloss Waldegg

Liebe auf den ersten Blick, soll es gewesen sein, als sich die beiden für ihre Hochzeitslocation, dem Schloss Waldegg, gleich bei Solothurn entschieden haben. Ich kann die beiden absolut verstehen. Der perfekt symmetrisch angelegte und wunderschöne Schlossgarten, welcher mit vielen blühenden Blumen und Sträuchern einfach richtig bezaubernd ist, für eine unvergessliche Hochzeit.

Nadia & Nino, zwei Herzensmenschen, durfte ich an diesem sonnigen Tag auf ihrer Hochzeit vom getting ready, bis zum Beginn der Party begleiten. Als ich an diesem Tag meine erste Besichtigung auf dem Schloss machte, waren auch schon Lea und ihr Team unterwegs und schmückten den Platz für die Zeremonie mit geschmacksvollen Blumen.

Die beiden haben sich dazu entschlossen, sich voneinander getrennt anzuziehen um sich anschliessend das erste mal auf dem Schlossbalkon sehen zu dürfen. Nino wartete voller Vorfreude und ein klein wenig nervös auf seine umwerfende Braut. Wie ich diesen Moment Liebe, man weiss nie wie die Brautpaare reagieren und bei den beiden hat es schon mal ein paar Freudentränen und liebe Worte gegeben.

Nachdem Familie & Freunde ihre Stühle beim Trauungsplatz bezogen hatten, warteten alle gespannt auf Nadia.

Nino wartete dabei ganz am Anfang auf seine Braut, zusammen ging es an allen Gästen vorbei, um anschliessend auf ihren beiden Stühlen Platz zunehmen. Ein magischer Moment, welcher den Puls von Nino & Nadia höher schlagen liess. Die Traurednerin Manuela, manövrierte gekonnt durch die Trauung. Erzählte dabei auf wunderschöne Art die Liebesgeschichte von den beiden, was immer wieder zu einem lächeln beim Brautpaar und den Gästen führte.

Unterstützt von der Sängerin Jasmin, wurde neben emotionalen Liedern noch das Lieblingslied von der Tochter Melody angestimmt. Jungi, Schwän ond Äntli, so ein unvergesslicher Moment, nicht nur für die kleine Melody.

Das Apéro und die Feier am Abend, bei lockeren Gesprächen und leckerem Essen, Hochzeitstanz und Hochzeitstorte durften da natürlich auch nicht fehlen. Zwischendurch ging es mit der Fotografin Vanda und dem Brautpaar nochmals nach draussen, um die letzten Sonnenstrahlen zu geniessen und die beiden bei besten Licht nochmals zu Fotografieren und Filmen. Der krönende Abschluss waren dann noch ein paar extra lange Wunderkerzen, welche nochmals etwas Magie in die Luft zauberten. Vielen lieben Dank euch beiden! Es bleibt unvergesslich.

Nadia & nino

Die Liebe, ist vielleicht das letzte stück magie, dass uns im leben geblieben ist.

Kundenstimme vom brautpaar

Vielen lieben Dank,dass du unsere Hochzeit für die Ewigkeit festgehalten hast. Du hast meine Erwartungen übertroffen und freue mich immer wieder das Video anzuschauen. Ein symapthischer junger Mann, der seine Arbeit sehr gut und gerne macht. Danke Jonas!

THE CREW

Location:

flowers:

Photo:

jewellery:

wedding dress:

hair & make-up

catering:

wedding suite:

wedding cake:

wedding speacker:

Wedding stationery:

singing:

zurück zur übersicht