Mo & Paul

Explore More

Hochzeitsvideo | Schloss Weinstein

Eine kleine Feier mit den Liebsten, ein perfektes Sunset Shooting, ein unterhaltsames getting ready mit den Boys, eine Braut mit einer super Ausstrahlung und dem perfekten Kleid.

Doch starten wir mal ein paar Wochen vor ihrer Hochzeit...

Fadumo Hersi, oder einfach Mo, hat mich eines morgens kontaktiert und mir erzählt, dass sie an jenem morgen aufgewacht sei und geträumt hatte, sie brauche unbedingt ein Hochzeitsvideo. Das liebe Internet hat uns dann zusammengeführt und wir waren uns von Anfang an sehr symphatisch.

Paul und seine Jungs habe ich am Tag selbst kennenlernen dürfen. Ihre lockere Art, passende Musik und kühles Bier machten das getting ready zu einem sehr lustigen Unterfangen.

Bei den Ladys ging es eher etwas ruhiger los. Das Kleid konnten wir im kleinen Hotelzimmer wunderbar in Szene setzten, und dabei schöne und einmalige Momente für immer festhalten.

Mo & Paul haben sich dann vor dem Standesamt das erste mal im Hochzeitskleid und Anzug gesehen. Dies ist immer ein wunderschöner Moment, da man nie so genau weiss, wie die Brautpaare reagieren. Nach der standesamtlichen Trauung ging es schon weiter ins Schloss Weinstein. Wunderbar ist dieses Schloss etwas erhöht gelegen und man hat eine super Aussicht zu unserem östlichen Nachbarn. Das Schloss hat nicht nur eine tolle Aussicht, sondern auch eine vorzüglich leckere Küche. Das Brautpaar konnte die Zeit mit den Liebsten richtig geniessen, bevor die beiden kurz vor Sonnenuntergang von der Fotografin Julie Troxler und mir nochmals nach draussen gebeten wurden. Und ja, es hat sich absolut gelohnt, die letzten Sonnenstrahlen einzufangen und für immer auf Foto & Film zu verewigen.

Vielen lieben Dank euch beiden für euer Vertrauen.

MO & paul

ich kann nicht in worte fassen, was du mir bedeutest und noch weniger, wie fest ich dich liebe!

Kundenstimme vom brautpaar

Vielen lieben Dank,dass du unsere Hochzeit für die Ewigkeit festgehalten hast. Du hast meine Erwartungen übertroffen und freue mich immer wieder das Video anzuschauen. Ein symapthischer junger Mann, der seine Arbeit sehr gut und gerne macht. Danke Jonas!

THE CREW

Location:

flowers:

wedding rings:

Photo:

hair:

wedding dress:

getting ready:

wedding suite:

zurück zur übersicht