Charlotte & Mateo

Explore More

Styled Shooting | Hotel Florhof, Zürich

Um mich immer wieder weiterzuentwickeln, für meine Inspiration und für das kreativ bleiben, bin ich immer gerne an styled Shootings mit dabei. Ich liebe die zusammen Arbeit mit anderen kreativen Menschen. Mag es neues zu entdecken, neue Menschen kennenzulernen und mich stetig weiterzuentwickeln.

Ich war zum ersten mal im Hotel Florhof in der Stadt Zürich und ich war von Anfang an begeistert vom Charme von diesem Hotel. Der alte Kachelofen, der antike Plattenboden und die hellen freundlichen Zimmer passten perfekt zu unserem Vorhaben. Die Floristik von Evelyn und ihrem Team von Stil und Stiele war atemberaubend und einfach wunderschön anzusehen. Auch wurden Hochzeitkleid, Ringe und weiterer Schmuck von den Dienstleistern per Hand hergestellt, was einfach nochmals soviel mehr hergibt. Wir starteten mit einem kleinen getting ready von der Braut.

Obwohl es manchmal ein bisschen eng war im Hotelzimmer, hat die Zusammenarbeit vom ganzen Team wunderbar geklappt. Das Kleid konnten wir draussen im Schatten hängen und wunderbar in Szene setzten.

Schmuck, von Handgeschriebene Karten, eine einzigartige (nicht nur optisch) Hochzeitstorte durfte dabei natürlich auch nicht fehlen. Nachdem getting ready ging es für ein kurzes Foto Shooting in die Strassen von Zürich, wo die Fotografin Helen von Saurma und meine Wenigkeit einzigartige Momente in Form von Fotos & Videos festhalten konnten. Nach einem kurzen Sektempfang mit Freunden ging es schon an die grosse Tafel, welche einfach unbeschreiblich schön Aussah. Zum krönenden Abschluss wurde noch die Hochzeitstorte aufgetischt.

Vielen lieben Dank an Evelyn für das organisieren von diesem einzigartigen styled Shooting.

charlotte & Mateo

Styled shooting in mitten der stadt zürich

Kundenstimme-Evelyn krebs

Lieber Jonas,

Tausend Dank für dein tolles Video! Die Begleitung des Tages und das Auffangen von unseren Bewegungen war wunderbar.

Das bewegte Bild bringt eine unvergessliche Dimension mit sich.

Danke und hoffentlich bis bald wieder einmal.

-Evelyn-

THE CREW

Location:

concept | styling | flowers

jewellery

Photo:

hair|make-up

wedding dress:

wedding cake

handwritting|letter art:

zurück zur übersicht