FABIENNE & MARC

Explore More

Hochzeitsvideo | Kirche Grüsch

Immer wieder freue ich mich, wenn ich für meine Hochzeitsvideos wunderbare neue Orte in der Schweiz entdecken darf, welche ich ohne meine Passion wohl nie entdecken würde.

Für Fabienne und Marc durfte ich nach Grüsch, in den Kanton Graubünden reisen.
Die beiden haben sich einen super sonnigen Tag für ihr Grosses Fest ausgesucht. Fabienne hatte ihre Traumhochzeit perfekt geplant und umgesetzt. Dabei haben die beiden eines der Zimmer von ihrem neuen zu Hause extra für das getting ready vorgezogen und eingerichtet obwohl eigentlich noch überall ein wenig Baustelle war.
Für die Fotografin Luana und mich war das natürlich perfekt, um Marc und seinen besten Buddy bei den Vorbereitungen wunderschön in Szene zu setzen.

Fabienne hat mir ein paar Tage vorzu erzählt, dass sie für ihren Liebsten eine kleine Ueberraschungsbox vorbereitet hat. Darin befand sich auch ein kleiner handgeschriebener Brief, ganz persönlich für Marc. Natürlich durfte ich diesen emotionalen Moment, gleich mit Video- und Tonaufnahmen aufzeichnen.
Unbezahlbar solche Momente für immer festzuhalten.

Nicht weniger schön war das getting ready von Fabienne, in ihrem stillvoll eingerichteten Elternhaus. Das ihr Papa ein Leidenschaftlicher Jäger ist, konnte man schwer übersehen 🙂

Nebst kleinen Details wurden auch grosse Emotionen festgehalten. Immer wieder magisch, wenn sich eine bezaubernde Frau in eine umwerfende Braut verwandelt.

Für die Trauung ging es in die kleine Kirche mitten im Dorf Grüsch selbst, welche mit schönen Blumen und vielen kleinen Details dekoriert war. Der Einzug von Fabienne und ihrem Papa war magisch.
All zu viele Augen blieben wohl nicht trocken. Die schöne Trauung, das Eheversprechen der beiden
und die strahlenden Gesichter der Gäste, Gänsehaut pur.

Der Auszug war dann auch für mich eine kleine Challenge, rückwärts mit dem Gimbal eine Treppe runter zu laufen, war doch nicht ganz ohne. Doch auch dies Aufgabe wurde natürlich mit Bravur bestanden und ich konnte blumige Momente von den beiden Einfangen. Nebst tosendem Applaus gab es noch viele Blütenkonfetti aus getrockneten Blumen für die beiden.

Nach dem anschliessende Apero folgte das Brautpaarshooting mit den beiden. Neben romantischen Szenen wurde dabei auch viel gelacht, getanzt und man merkte richtig, wie wohl sich die beiden dabei gefühlt haben.

Nach dem Shooting ging es noch für das wohlverdiente Essen und eine grandiose Party in das Eventlokal Lotsch in Landquart. Nach einem langen Tag, vielen Kilometern in den Beinen, ging es dann für mich mit über 350Gygabyte an Dateien Richtung nach Hause.

Vielen lieben Dank euch beiden, für eure herzliche und wunderbare Art. Euer Tag wird auch für mich immer ein einzigartiger bleiben.

FABIENNE & MARC

DEIN LÄCHELN LÄSST MICH SCHMELZEN, DEINE BERÜHRUNGEN LASSEN MEINE HAUT PRICKELN UND DEINE STIMME ERFÜLLT MICH MIT RUHE UND GEBORGENHEIT.

Kundenstimme vom brautpaar

THE CREW

Location:

flowers:

wedding rings:

Photo:

in bearbeitung

hair & make-up:

wedding dress:

catering:

wedding suite:

in bearbeitung

zurück zur übersicht