über mich

hochzeitsvideo-schweiz-jonasmuellerfotografie

I seek connection, the relationships, the laughs, the real you & real me.

Mit meiner Familie lebe ich in der Region Zofingen in der wunderschönen Schweiz. Liebe die Natur, leckeres Essen und du siehst mich immer in farbigen Socken herumlaufen.
Schon seit vielen Jahren halte ich Momente für die Ewigkeit mit meinen Kameras fest. Dies in den ersten Jahren ausschliesslich mit Fotos. Dabei durfte ich schon über 100 Hochzeiten als Fotograf begleiten und jedes Jahr kommen weitere dazu.
Wie kam es denn nun dazu, dass ich eigentlich die Video-Funktion meiner Kamera gefunden habe?
Eine gute Frage, welche ich oft gestellt bekomme. Das erste Jahr unserer Tochter zog im Schnellzug an uns vorbei. Es gab so viele Highlights, dass man diese Momente kaum nur auf Fotos festhalten konnte. So kam es, dass ich mich in die Materie Video eingearbeitet habe und ich eine neue Passion entdeckt habe.

Aus dem ersten Jahr gab es ein 10-minütiges Highlight-Video, und was soll ich sagen, ich kriege jedes Mal wieder Gänsehaut, wenn ich es sehe und genau diese Gänsehaut, will ich bei dir durch meine Hochzeitsvideos erzeugen.

«MACH SICHTBAR, WAS VIELLEICHT OHNE DICH NIE WAHRGENOMMEN WORDEN WÄRE.»

ICH KÖNNTE UNSEREN DREI KINDERN STUNDENLANG BEIM ENTDECKEN ZUSEHEN.

KLAR, ICH MAG ALLES WAS MIT FOTOGRAFIEREN UND FILMEN ZU TUN HAT.

one

five

ICH LIEBE DIE ZEIT, WELCHE ICH MIT MEINER WUNDERBAREN FRAU SANDRA VERBRINGEN DARF.

ICH HABE EINE SCHWÄCHE FÜR LECKERES ESSEN UND GUTEN ROTWEIN.

two

six

ICH FREUE MICH ÜBER LAUE SOMMERABENDE, GEMEINSAMES GRILLIEREN.

ICH BIN GERNE IN DER NATUR UND BRAUCHE VIEL FRISCHE LUFT.

three

seven

Habe über 20 jahre das fussball tor gehütet.

AUSSERDEM LIEBE ICH FARBIGE SOCKEN ÜBER ALLES.

four

eight

Schreib mir